Kontakt & Formelles

 
 
 

Start

Termine

Galerien

Videos

Referenzen

Preise

Kontakt

Feuershow für Grossveranstaltungen


 
Grosse Emotionen, mitreissende Konzepte und perfekt abgestimmte Choreografien präsentieren wir auf der Hauptbühne, oder mischen im Rahmenprogramm choreografierte Showelemente mit Improvisationen und bieten so bis zu 4 mal pro Tag / Abend spannende, feurige Highlights.

Seenachtfest Konstanz, Flammende Sterne Ostfildern und Gera, Keltenfest auf der schwäbischen Alb, Kaltenberger Ritterturnier, Nacht der Magie / Schmalkalden, Schwörtag / Ulm, Flammenzauber Heidenheim, Local Hero Woche / Dinslaken, Venezianische Messe / Ludwigsburg, Sternenfeuer Heilbronn, Flammenzauber Jülich:
Auf diesen Veranstaltungen haben wir mit unserer Feuershow das Publikum mit unserem Spiel mit den Fammen verzaubert.

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir auf den Punkt zuverlässige, eigenständige und routinierte Arbeit mit der erforderlichen Flexibilität, um vor Ort die Veranstaltungs-Koordination möglichst wenig zu belasten.
Das wurde uns übrigens auf den o.g. Veranstaltungen, bei denen oft auch in Folgejahren gebucht wurden, mehrfach bestätigt.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot,
wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

zur Übersicht der Feuershows
 
 
 Feuershow Pila Accendi auf Facebook     Feuershow Pila Accendi auf Youtube

© Pila Accendi 2023
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Webdesign  KUNSTWERQ